• 19.05.2021 DVF , FIAP

    Norbert Heil ist neuer FIAP-Beauftragter des DVF

    Nach dem Rücktritt von Steffen Klos übernimmt Norbert Heil aus Filderstadt beim Deutschen Verband für Fotografie e.V. die Stelle des FIAP-Beauftragten und für internationale Angelegenheiten.

    Bei der letzten Sitzung des Gesamtvorstands (Präsidium, Landesvorsitzende und Beauftragte des Präsidiums) wurde Norbert Heil APSA MPSA EFIAP/b, Mitglied beim Fotoclub Obersulm e.V., zum DVF-Beauftragten des Präsidums für FIAP- und internationale Angelegenheiten gewählt. Er nimmt ab sofort seine Tätigkeit in diesem Bereich auf.

    Norbert Heil, seit 2001 Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie e.V. und in der PSA, bei der er mehrere Funktionen bekleidet, ist vor allem als Veranstalter des German International Photocup und des Cross Continental Circuit bekannt. Er organisierte bereits zweimal die DVF Landesfotoschau Baden-Württemberg, war Ausrichter einer Süddeutschen Fotomeisterschaft und ist seit 2005 bei vielen internationalen Salons als Juror tätig.

    Als Verantwortlicher in seinem Bereich will Norbert Heil die Tätigkeiten für die Bearbeitung von AFIAP- und EFIAP-Anträgen sowie die Betreuung der FIAP-Biennalen mehrere Schultern verteilen. Sein Team werden wir in Kürze auf unseren FIAP-Seiten vorstellen. Wolfgang Elster

    FIAP Info ...